Workshops


Lieblingsmärchen

Märchen Workshop
 

Frösche verwandeln sich in Prinzen, das hässliches Entlein wird zum wunderschönen Schwan, faule Mädchen werden mit Pech übergossen und tapfere Schneiderlein besiegen starke Riesen.
Märchen begleiten uns seit unserer Kindheit. Sie haben eine tiefe Botschaft und erreichen direkt unser Unbewusstes. Erzählend, spielend und lauschend entdecken wir die persönliche Botschaft und die Bedeutung des eigenen Lieblings-Märchens.

Kleingruppe mit maximal vier Teilnehmern. Preis: Fr. 90.00 pro Person

 


Palaverabend

Palaverabend im Stall
 

Freie Diskussion über ein ausgewähltes Thema. 
Sich begegnen, diskutieren, sich einbringen und neue Gedanken mit nach Hause nehmen.

 


Wendepunkte

Wendepunkte
 

Wendepunkte im Leben - sei es ein freudiges oder trauriges Ereignis, eine Entscheidung oder die natürliche Veränderung des Körpers im Laufe der Zeit (Pubertät, Beginn der Wechseljahre...) haben grosse Auswirkungen auf uns und unser Leben.

Im Tagesseminar beschäftigen wir uns mit den bisherigen Wendepunkten. Was waren die Schwierigkeiten, was hat geholfen? Daraus schöpfen wir Kraft und neue Ideen für den Umgang mit der aktuellen Situation, mit den anstehenden Veränderungen.

Tagesseminar. Termin auf Anfrage.


Spurensuche

Spurensuche


Welche Spuren hinterlasse ich?
Welche Spuren möchte ich hinterlassen?

Tagesseminar. Termin auf Anfrage.